Gefühlsmoleküle
Gerhard Köber
Piktogramm der Lyrik-CD
Das Hörbuch

Veröffentlichung 2003
19 Tracks
Beispiel: Du bist es nicht












             

Jenny Evans

Ich lernte Jenny vor Jahren auf einem ihrer Konzerte im Porträt von Jenny Evans Münchner Jazzclub Unterfahrt kennen. Schon vom allerersten Song an war ich angetan von Jennys großartiger Stimme. In der Pause haben wir uns dann unterhalten und Adressen ausgetauscht.
Mit der Zeit wurden wir gute Freunde.

Im Juni 2002 las Jenny bei den regionalen Autorentagen in Dachau aus meinem Buch vor. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, meine Gedichte von ihr vorgetragen zu hören.
2003 veröffentlichte ich schließlich eine CD mit 19 meiner Gedichte, die, gelesen von Jenny Evans, zu einem wahren Schatzkästchen geworden ist.

Jenny Evans wurde vom Time Magazine als führende Jazzsängerin Deutschlands bezeichnet und erntet regelmäßig glänzende Kritiken der Fachpresse.
Buch CD Gedichte Autor Sadbatu Rechte Kontakt Bestellung Buchauswahl Alle Rechte vorbehalten. © Gerhard Köber